POL-SE: Missbrauch von Notrufen
Hitzhusen (ots) - Am Sonntag Abend, um 19.59 Uhr und 20.04 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle ein Notruf ein. Ein unbekannter Anrufer teilte mit, dass in Weddelbrook, Lentföhrdener Straße, Jugendliche zündeln sollen. Sowohl die alarmierte Feuerwehr als auch die Polizei konnten weder Personen noch ein Feuer feststellen. Es konnte dann nachvollzogen werden, dass der Anruf aus einer Telefonzelle in Hitzhusen, Wededelbrooker Damm/ Tutzberg gekommen war. Bereits vor drei ...